Mein Schaukelstuhl ist hervorragend. Schnelle Lieferung, simpler Aufbau. Dieser Schaukelstuhl ist sehr beliebt bei uns zu Hause, jeder will dort sitzen 😄. Durch den Teddy-Bezug ist er sehr kuschelig und gemütlich. Absolut empfehlenswert 👍.
Die kleinen Flügel sind voller Kraft. Die Kühlplatte kühlt außerdem schnell ab.
Das Drehregler ist bequem zu bedienen, aber wenn man es hochdreht, steigt es in Schritten von einer Stufe, während es beim Absenken auf einmal nach unten geht. In manchen Fällen fühlt es sich also so an, als ob es beim Hochdrehen leicht hängen bleibt, was den Eindruck erwecken kann, als ob es feststecken würde. Abgesehen davon scheint es das Beste zu sein.
Die beiliegenden Katzenaufkleber sind auch süß^^
